GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Tipps für Schnäppchen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 16:32 - 20.09.2007

Ab sofort bietet "Computer Bild" auf seinem Internetportal den Schnäppchen-Wegweiser.
Täglich gibt es attraktive Sonderangebote aus Online-Shops (ermittelt von idealo.de) und alle Geräte, die bei den großen Lebensmittel-Discountern erhältlich sind.

Auf dem Portal werden Produkt-Informationen gegeben und zu jedem Sonderangebot gibt es eindeutige Bewertungen darüber, ob sich der Kauf wirklich lohnt, oder ob es am Markt derzeit bessere bzw. günstigere Alternativen gibt.

Hier der Link:

http://www.computerbild.de/cb-Aktuell-Schnaeppchen_463471.html

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 18:48 - 20.09.2007

Zitat:
Ab sofort bietet "Computer Bild" auf seinem Internetportal den Schnäppchen-Wegweiser.
Danke dir Nubira, aber als fleissiger Leser der Computer Bild Zeitung und auch Nutzer der Homepage ist mir das auch schon aufgefallen....
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:53 - 20.09.2007

Danke Nubira für den Tipp.
Ich lese zwar auch die "Computer Bild" wie Speedy, aber da ich demnächst ne neue Digitalkamera suche , kommt er wie gerufen.
Übrigens teile ich die "Computer Bild" mit Speedy. Ich habe sie abonniert und wenn ich sie gelesen habe bekommt Speedy sie.
Natürlich habe ich die Ausgabe für 1 Eüro. Mit DSL bekomme ich die Programme auch so Ratz-Fatz.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:48 - 20.09.2007

Ich besitze die Zeitschrift gar nicht und habe den Tipp trotzdem entdeckt.

Nubira
gopher
Power-User

Beiträge: 101


 

Gesendet: 02:25 - 03.10.2007

Danke für den Tip!! Ich lese nämlich die Comp.-Bild seit einigen Monaten nicht mehr.
Grüße Gopher

Seiten mit Postings: 1

- Tipps für Schnäppchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Tipps für Schnäppchen
 



Version 3.1 | Load: 0.003917 | S: 1_2