GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› heimliches Update von Microsoft
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 15:12 - 20.09.2007
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:23 - 20.09.2007

Na, das ist ja mal wieder ein Ding.
Typisch Microsoft würde ich sagen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:30 - 28.09.2007

Und jetzt kommt der Hammer:
Zitat:
Geheimes Windows-XP-Update sorgt für Ärger
Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Microsoft Updates für Windows XP verbreitet hat, bei der die Anwender nicht vor deren Installation darüber informiert wurden. Microsoft hatte seinerzeit auch gleich die Gründe für dieses Vorgehen genannt und darauf verwiesen, dass nur Windows Update selbst aktualisiert worden sei, um dessen Funktionstüchtigkeit zu gewährleisten.
Scott Dunn von Windows Secrets hatte seinerzeit publik gemacht, dass überhaupt eine solche geheime Update-Aktion seitens Microsoft gestartet worden ist. Nun legt Dunn noch mal nach und wirft Microsoft vor, dass diese Aktion auch einen Schaden verursacht hätte, der alle Anwender trifft, die versuchen, ihre zerstörte Windows-XP-Installation durch die „Reparieren“-Funktion zu retten.



Der ganze Artikel bei pcwelt.de

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- heimliches Update von Microsoft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› heimliches Update von Microsoft
 



Version 3.1 | Load: 0.004040 | S: 1_2