GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› eBay beendet Versteigerung Belgiens
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 14:02 - 19.09.2007

Das Online-Auktionshaus hat die Versteigerung Belgiens gestoppt. Das höchste Gebot lag bei 10 Millionen Euro.

Wie tagesspiegel.de berichtet, hieß es in der Artikelbeschreibung, es sei "ein Königreich in drei Teilen mit dem einzigen Nachteil von 300 Milliarden Staatsschulden". Ein eBay-Sprecher sagte, auf der Seite könnten keine "unrealistischen oder virtuellen Dinge" angeboten werden.

Verkäufer war der ehemalige Journalist Gerrit Six. Er hatte als Startpreis einen Euro festgelegt.

Vor 100 Tagen wurde in Belgien gewählt. Bislang konnte keine Regierung gebildet werden.



Gruß Donald



---------------
Quelle: Chip.de

Seiten mit Postings:

- eBay beendet Versteigerung Belgiens -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› eBay beendet Versteigerung Belgiens
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001533 | S: 1_2