GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› hilfe hilfe - PC stürzt beim Fernsehen ab
 


Autor Mitteilung
MAREN
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 13:36 - 18.09.2007

Hallo Leute.
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem PC und weiss echt nicht weiter. Immer wenn ich über PC fernsehen schaue stürzt der pc ab und versucht dann aber sofort immer wieder hochzufahren, was nie gelingt. was kann man dagegen machen. das programm ist power cinema
wer kann mir helfen ?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:05 - 18.09.2007

Hi,

Seit wann hast du die Probleme ? Hat Power Cinema bisher immer funktioniert?

Eventuelle Hard/Software-Veränderungen ?

Poste bitte alles an Komponenten. Welches betriebssystem? Das macht die Fehlersuche einfacher.

Wo bleibt der Rechner genau stehen? Vor Windows oder danach?

Gruß vom
Deichkind

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:23 - 18.09.2007

Vielleicht ist die Grafik Karte zu schwach?
Schreib einfach mal was du für Hardware an deinem PC hast.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:24 - 18.09.2007

Sorry und natürlich herzlich willkommen hier bei uns.
mabussma
Power-User

Beiträge: 276


 

Gesendet: 07:44 - 19.09.2007

Hallöchen,

es könnte auch sein, daß deine Antivirus-Software nicht mit der TV-Karte zusammen kann.
Wenn es eine PCI-Karte ist, wechsel mal den Steckplatz.Vielleicht "leiht"
sich die Graka den denselben IRQ wie die TV-Karte.Das kommte aufs Main- board an.

Seiten mit Postings: 1

- hilfe hilfe - PC stürzt beim Fernsehen ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› hilfe hilfe - PC stürzt beim Fernsehen ab
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001843 | S: 1_2