GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› CD-ROM Laufwerkbuchstaben ändern -wie?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:59 - 22.06.2003

In meiner Systemkonfiguration tauchte wie von Geisterhand ein DVD-ROM gerät namens "ELBY DVD-ROM" auf, das ich nicht kenne und nie installiert habe und verdrängte das eingebaute CD-RW von F:\ nach G:\. Alle Versuche, "Elby" über Systemsteuerung zu löschen und mein CDRW wieder auf F:\ zu setzen, sind gescheitert; nach Neustart ist Elby wieder auf F:\ und das CDRW auf G:\. Hat jemand eine Idee? (WIN 98 SE)
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:06 - 22.06.2003

Du hast bestimmt CloneCD installiert
einfach wieder deinstallieren und dann bei der neuinstallation musst du Benutzerinstallation machen, dass heißt denn Hacken (glaub ich) bei CloneLaufwerk wegklicken. Fertig!!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:08 - 22.06.2003

Wenn es nicht der Fall ist dann schreib zurück!
Anonymous


 

Gesendet: 01:43 - 23.06.2003

Bingo! Das mit Clone CD hatte ich schon geahnt und das Prog denstalliert, aber auf die Idee mit der Neuinstallation ohne "virtuelles Laufwerk" bin ich nicht gekommen. Danke!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:41 - 23.06.2003

Bitte

Seiten mit Postings: 1

- CD-ROM Laufwerkbuchstaben ändern -wie? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› CD-ROM Laufwerkbuchstaben ändern -wie?
 



Version 3.1 | Load: 0.003026 | S: 1_2