GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Computer oder Laptop?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:52 - 20.06.2003

Also ich will mir bald einen neuen Laptop oder Computer kaufen. UNd wollte fragen was eigentlich besser ist. Möchte damit ins Interent, Spiele zocken und ein bisschen Videobearbeitung machen.

Bin für jeden Rat dankbar!!! :smoke:

Gruß
PCfreak
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 22:14 - 20.06.2003

Also ich würde einen PC einem Laptop jederzeit vorziehen. Zum Spielen ist der PC sicher besser, zumindest bei gleichem Preis. Ausserdem bietet der PC wesentlich bessere Aufrüstungsmöglichkeiten.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:48 - 21.06.2003

sehe ich auch so. Zum Spielen ist ein odernes Notebook zwar mittlerweile geeignet, aber in der Relation zum Desktop PC einfach zu teuer. Directx8 fähige Grafikchips sind noch absolute Exoten im Notebook. Bisher gibt es lediglich den ATI Mobile Radeon 9000 und den Geforce 4 4200 Go. Zum Spielen gibts nichts bessers derzeit. Wenn du dich mit Directx7 zufrieden stellst genügen auch der radeon 7500 und der Geforce 4 420 bis 488 go. Maximale Performance ist aber nur mit lautem Lüftergeräusch möglich ! das nervt ziemlich auf dauer.

Zum "richtigen" Daddeln darum nur den Desktop PC
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:55 - 21.06.2003

Ich danke euch für euren Rat!!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:09 - 21.06.2003

JA DANKE

Seiten mit Postings: 1

- Computer oder Laptop? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Computer oder Laptop?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004741 | S: 1_2