GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Autostartprogramme bei Vista
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 08:24 - 15.09.2007

Guten Morgen liebe Greenhörner, ich hätte da mal wieder eine Frage

Und zwar starten sich jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre schon bald die hälfte aller Programme auf meinem PC. jetzt wollte ich ein paar Programme aus der Autostart liste entfernen aber leider geht das irgendwie nicht
Ich kann die Programme weder deaktivieren noch entfernen...

[Link zum eingefügten Bild]
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 09:21 - 15.09.2007

Oft lassen sich wichtige Systemeinstellungen nur als Systemadministrator ändern. GLaube, da gibt es irgendeinen Kniff bei Vista..*vergesslich wird*
Bist Du als Admin angemeldet?
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 13:35 - 15.09.2007

Ja ich bin als admin registriert
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:42 - 15.09.2007

>Hier< werden 2 verschiedene Möglichkeiten beschrieben, um den Autostart bei Vista zu entrümpeln.

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 13:58 - 15.09.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:09 - 15.09.2007

Da freue ich mich!
Das "Danke" vom Smilie-Generator musst Du immer zuerst auf Deiner Festplatte speichern und dann hochladen.
Direktverlinkung klappt nicht

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:10 - 16.09.2007

man lernt nie aus. Tausend Dank

Seiten mit Postings: 1

- Autostartprogramme bei Vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Autostartprogramme bei Vista
 



Version 3.1 | Load: 0.002495 | S: 1_2