GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Druckerproblem.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 19:48 - 10.09.2007

Hallo.

Mein Drucker (Epson C42UX) lässt sich wider erwartens auf mysteriöse Weise nicht mehr einschalten.

Und das kurze Zeit später nachdem ich irgend etwas von mir ausgedruckt habe und einen Druck abgebrochen habe.

Weiß einer von euch vielleicht woran,dass liegen kann?

(korrekt angeschlossen ist es und die Treiber sind natürlich installiert.)Danke.

Mfg.Scream
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:01 - 10.09.2007

kann es sein, dass du versehentlich auf Druckvorgang anhalten, anstatt auf abbrechen gegangen bist? Sollte dies der Fall sein, musst du erst auf Druck fortsetzen gehen, bevor du weiter drucken kannst.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:13 - 10.09.2007

Zitat:
kann es sein, dass du versehentlich auf Druckvorgang anhalten, anstatt auf abbrechen gegangen bist


Das mir auch schon passiert, allerdings, bei einem Lexmark. Guck doch mal unter Einstellug-Drucker, ob da alles richtig ist

.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:23 - 10.09.2007

Aber er schreibt doch, dass der Drucker
Zitat:
sich wider erwartens auf mysteriöse Weise nicht mehr einschalten
lässt.
Und wenn er ausgeschaltet ist, kann man ja schlecht etwas machen.
Also überprüfe zuerst mal, ob das Stromkabel fest im Drucker steckt und ob er überhaupt Strom aus der Steckdose bekommt.

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:22 - 10.09.2007

Ok,sorry Leute.

War wohl ein Fehlalarm gewesen.


Denn ich habe noch einmal den Stromkabel wie die Chefin mir riet überprüft.

Und siehe da es war irgendwo was lose gewesen.(Wackelkontakt.)

Was bei dem ganzen Kabelgewirr den ich bei mir habe,schwierig ist es ausfindig zu machen.

Trotzdem danke,ich euch selbstverständlich für eure Hilfe.

Mfg.euer Scream
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 03:53 - 11.09.2007

Zitat:
nicht mehr einschalten
wer lesen kann ist klar im vorteil

Seiten mit Postings: 1

- Druckerproblem. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Druckerproblem.
 



Version 3.1 | Load: 0.004221 | S: 1_2