GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Resummee Helge Schneider - I Brake together
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 13:17 - 10.09.2007

Hallo Helge Schneider - Fans!
Waren gestern in Hannover in der aktuellen Show von Helge Schneider`s "I Brake together."
Obwohl ich früher nie was mit Helge anfangen konnte, hat sich das inzwischen geändert und war vom gestrigen Abend begeistert.

In seiner unnachahmlichen Art heizte er dem Publikum ordentlich ein, unterstützt von einer erstklassigen Band. U.a. mit dem Schlagzeuger Pete York, den die Oldies hier ja noch von Spencer Davis und Hardin & York her kennen.
Also, eine gelungene Vorstellung und kann man sich getrost einverleiben.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:25 - 10.09.2007

Schön wenn es dir auch gefallen hat. :-)) Helge war letzten Samstag hier in Köln- ist immer ein Schau. Ein sehr vielseitiger excellenter Musiker. Seine Texte und vor allem seine Filme, sind meiner Meinung nach aber wirklich nur echten Hardcore- Fans zu empfehlen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:31 - 10.09.2007

Zitat:
Seine Texte und vor allem seine Filme, sind meiner Meinung nach aber wirklich nur echten Hardcore- Fans zu empfehlen
...stimmt, das hatte mich auch jahrelang davon abgehalten sich näher mit ihm zu befasssen.
Seine Plattitüden passen auch nur zum " Gesamtkunstwerk Helge Schneider."
Ein anderer hätte damit sicherlich Null Erfolg.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:36 - 10.09.2007

Yep--Definitiv nicht zur Kopie geeignet
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:03 - 10.09.2007

^^ Fange sonst wenig mit Helge Schneider an, aber das Lied "Käsebrot" find ich echt...krass
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 19:28 - 10.09.2007

http://youtube.com/watch?v=80wqBpNRxUY
Vorsicht, das Instrument, das nicht zerkratzt
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:37 - 10.09.2007

Ja. Käsebrot ist ein gutes Brot-

Seiten mit Postings: 1

- Resummee Helge Schneider - I Brake together -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Resummee Helge Schneider - I Brake together
 



Version 3.1 | Load: 0.004104 | S: 1_2