GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› USB Massenspeicher
 


Autor Mitteilung
lemmer
registriert

Beiträge: 20


Gesendet: 20:12 - 08.09.2007

Habe abylon shredder auf meinem rechner
laufen lassen Seither erkennt der alle Wechselmedienlaufwerke nicht mehr, auch DVD und Brenner.
Im Gerätemanager steht bei USB Massenspeicher code 47. Ich habe schon mehrmals mit hardware sicher entfernern und dann deinstallieren versucht den Massenspeicher zum Laufen zu brigen aber das Ausrufezeichen verschwindet nicht.
Wie kriege ich das wieder hin?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:35 - 08.09.2007

Dieser Shredder scheint ja sehr gründlich zu sein, zum Funktionsumfang gehört ja auch das Shreddern von kompletten Laufwerken.

Gibt es bei diesem Programm auch eine Wiederherstellungsfunktion?
Ansonsten versuche doch bitte mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, bevor Du den Shredder hast putzen lassen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- USB Massenspeicher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› USB Massenspeicher
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003844 | S: 1_2