GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung kommt immer wieder...
 


Autor Mitteilung
Peter Hellms
Stamm-User

Beiträge: 76


Gesendet: 17:23 - 06.09.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Liebe Helfer,

immer wenn ich einzeln gespeicherte Internet-Links (Beispiel Stern.de) aufrufe, erscheint erst die hier abgebildete Meldung und dann komme ich trotzdem auf die angewählte Internetseite. Weiß einer von Euch wie man diese Meldung los wird (Ich nutze Firefox.)?

Gruß
Peter
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:40 - 06.09.2007


Hast Du diese Adressen unter "Lesezeichen" gespeichert ?

Gruß Martin
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 19:22 - 06.09.2007

Hier haben auch einige andere das selbe Problem. Vielleicht hilft es dir ja weiter:
http://www.firefox-browser.de/forum/search.php?mode=results
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 19:25 - 06.09.2007

Ich hab gerade gesehen, dass man die Suchergebnisse gar nicht sehen kann. Gib einfach einen Teil deiner Fehlermeldung ein, z.B. von Stellen sie... bis ...den Vorgang.
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 19:30 - 06.09.2007
Peter Hellms
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 20:08 - 06.09.2007

Hallo Martin und Lukas,


DANKE für Eure prompten Antworten.

Das Problem ist komplett identisch mit der Beschreibung im letzten Link, den Lukas dazu gesendet hat.

Nur den dort beschriebenen Weg zur Fehlerbehebung traue ich mir nicht zu.

Ich werde das jetzt trotzdem probieren in der Hoffnung es zu schaffen, oder inzwischen eine einfachere Anleitung zu finden.


Gruß
Peter
Peter Hellms
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 20:20 - 06.09.2007

...sorry, aber ich habs probiert und Nichts kapiert... Das betrifft den letzten Link, den Lukas geschickt hat.

Gruß
Peter
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:03 - 06.09.2007

Vielleicht versteht ja jemand anders aus unserem Forum, der sich auskennt, was in meinem letzten Link erklärt wird.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 23:24 - 06.09.2007

Lieber Peter,
Hilf mir doch bitte nochmal, Dein Problem gut zu verstehen.

Was genau meinst Du z.B. mit
Zitat:
einzeln gespeicherte [n] Internet-Links
. Kommt die MEldung, wenn Du aus der Favoritenleiste einen Link aufrufst? Oder hast Du Webseiten zur Offline-Nutzung gespeichert, die Du aufrufen möchtest?
Peter Hellms
Stamm-User

Beiträge: 76


 

Gesendet: 05:18 - 07.09.2007

Hallo Eusebius,

ich speichere viele Webseiten in gelben Ordnern und eben nicht unter Favoriten (IE) oder Lesezeichen (Firefox). - Wenn ich von dort aus eine Webseite anwähle, kommt erst die Meldung und dann trotzdem die angewählte Webseite auf den Bildschirm...

Gruß
Peter
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:53 - 07.09.2007

Wahrscheinlich hängt das Problem auch damit zusammen (wie im Link von Lukas beschrieben), dass Du den Link nicht direkt aufrufst, sondern über die Desktop-Verknüpfung.
Kommt denn diese Meldung auch, wenn Du einen Link direkt aus den Favoriten/Lesezeichen aufrufst?

Du kannst doch dort auch jede Menge Ordner anlegen, um Ordnung zu halten.
Ich habe über 1000 Favoriten in fast 100 Ordnern und weiß genau, wo was zu finden ist, da man ja auch eine alphabetische Sortierung einrichten kann.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Fehlermeldung kommt immer wieder... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehlermeldung kommt immer wieder...
 



Version 3.1 | Load: 0.001488 | S: 1_2