GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Hilfe beim BIOS!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 07:25 - 18.06.2003

Hallo Ihr da draußen!
Ich bin eigentlich kein PC Freak habe aber trotzdem eine Frage!
Also Habe mir XP2700 zugelegt und bei Bios sagt er immer er wäre ein XP1500.Auch nach BIOS UPDATE keine andere Meinung.
Hmm haben die mich veralbert beim kaufen oder macht mein PC Bauer was falsch?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:09 - 18.06.2003

Hi,

Schwer zu sagen von hier. Schau mal nach dem FSB. ( Handbuch zu Hilfe nehmen) Der 2700 sollte mit 13x166 laufen =2158MHz . Vielleicht ist er falsch eingestellt. RAM Takt muss natürlich analog laufen.

Schreib dir mal die Seriennummer auf, und gibst diese bei google ein. Dann bekommst du die genaue Angabe des Prozessortypen angezeigt
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:18 - 19.06.2003

Derzeit sollen angeblich gefälschte CPUs im Umlauf sein. Die Teile sind bereits aufgetaucht. Zu erkennen an den L11 und L12 Brücken. Hier deuten Kratzspuren auf eine Fälschung hin. Ich denke in dem Fall liegts aber an der FSB einstellung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:14 - 21.06.2003

ICH AUCH

Seiten mit Postings: 1

- Hilfe beim BIOS! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Hilfe beim BIOS!
 



Version 3.1 | Load: 0.003921 | S: 1_2