GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Schmidtlein´s dürfen weiter machen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 07:54 - 01.09.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:13 - 01.09.2007

Da heißt es eben: Augen auf, wenn man seine persönlichen Daten irgendwo eingibt.
Aber wir werden uns trotzdem nicht davon abhalten lassen, auf diese Seiten
in unserer LINKSAMMLUNG unter Vorsicht Falle hinzuweisen!

Nubira
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 15:17 - 07.09.2007

Wollte mir gerade mal ein Programm von einer Computerbild CD installieren,bekomme aber immer die Mitteilung das der Assistent unterbrochen wurde ,bevor das Programm installiert wurde.
Weiß jemand woran es liegen kann.
Habe es schon mehrmals versucht ,aber immer das selbe Ergebniss.
Danke
MfG Detse
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:39 - 07.09.2007

Hallo Detse, Du hast Dich mit Deiner Frage an einen Beitrag "gehängt", in dem es um die Praktiken der Schmidtleins geht.

Bitte mache für eine neue Frage immer einen neuen Beitrag auf.
Wie Du das machst, kannst Du hier bei der >Kleinen Gebrauchsanweisung für das Forum< nachlesen.

Ich habe für Deine Frage einen eigenen Thread eröffnet und Du findest ihn hier

http://www.naanoo.com/freeboard/board/add_topic.php

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Schmidtlein´s dürfen weiter machen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Schmidtlein´s dürfen weiter machen
 



Version 3.1 | Load: 0.003223 | S: 1_2