GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› SLI ??
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 17:51 - 30.08.2007

Hallo
Ich habe mal eine Frage zum Mainboard,bei vielen Boards steht bei der Bezeichnung,"SLI" drin,was bedeutet dies eigendlich,wozu braucht man es,und wozu dient dieses SLI ???
gruss jasa
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:03 - 30.08.2007
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:05 - 30.08.2007
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 09:32 - 31.08.2007

Danke Gotti für die guten Links,das hat mir sehr weitergeholfen,habe dann Festgestellt das ich dieses SLI garnicht brauche für mein PC,und obendrein noch Geld gespart
gruss jasa

Seiten mit Postings: 1

- SLI ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› SLI ??
 



Version 3.1 | Load: 0.002539 | S: 1_2