GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Asus M2N-MX abzugeben
 


Autor Mitteilung
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


Gesendet: 12:32 - 29.08.2007

Hallo, auch ich meld mich wiedermal hier nach längerer Abstinenz.
Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich im Juli Probleme hatte mit einem gebrochenen Befestigungsrahmen auf meinem Asus-Board. Aus dieser Notsituation heraus kaufte ich dieses Board beim lokalen Fachhändler, von dem ich den Befestigungsrahmen nahm. Inzwischen hat mir der äußerst kompetente Support von Asus ein neues Retentionsmodul geschickt, also ist das Board wieder komplett. Das Problem nur: Ich brauche es nicht. Daher biete ich das komplette Paket hier an, es ist neu und unbenutzt, Rechnung ist dabei. Gekauft hab ich es am 4. Juli, also sind noch knapp 22 Monate Garantie übrig. Kaufpreis war 63,50 Euro, ich würde es um 45 Euro + Versandkosten abtreten.

Anschaun kann man es sich HIER.
Das Board ist Vista-fähig, Sockel Am2, DDR-2 800, On-Board Grafik (GeForce 6100), naja und sonst das übliche halt. Nur 2 PCI-Erweiterungsplätze, da micro-ATX.
Also wenn's jemand braucht, ich brauchs nicht..

[Link zum eingefügten Bild]
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:02 - 29.08.2007

Hallo rojek,
mal ne Frage was würde der Versand kosten?

Dein Board ist ja auch schnukkelich :D
würde es evtl. nehmen dann würde ich mir kein neues kaufen.
Mal ne andere Frage der On-Baord Grafik Kontroller bezieht sein Speicher vom RAM oder?

MfG Roter Drache
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:28 - 29.08.2007

hi roter Drache,

wenn ich's als Brief aufgebe 10,50 (aufgeteilt auf 2 Briefe wegen dem Gewicht) bin ja hier in Ö.. das is des einzig blöde ;)
Wie das mit der Onboard Grafik is weiß ich nicht, aber ich schätze mal schon dass es Speicher ziehen würde. Dafür sparst dir 50 Euro für die GraKa Bei einem "Budget-Rechner" find ich das gar keine so schlechte Idee.
Naja, also wenn du Interesse hast, ich freu mich!
Grüße rojek
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:30 - 29.08.2007

aja.. das Board wird natürlich nicht aufgeteilt.. sondern das Board fährt GANZ im Karton, während Handbuch und Cd's und so extra in nem Kuvert fahren ;))

Seiten mit Postings: 1

- Asus M2N-MX abzugeben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Asus M2N-MX abzugeben
 



Version 3.1 | Load: 0.002681 | S: 1_2