GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Xilisoft Download You Tube Video
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:33 - 25.08.2007

Hallo
Mit dem Programm „Xilisoft Download“ habe ich Video runter geladen und gespeichert.
In der Reihenfolge:
Da ich kein englisch kann, sagt mir Bild 1 gar nichts, habe einfach auf neu geklickt.
Dann erscheint Bild 2; bei 2 B URL eingegeben; bei 2 C ok. Bild 3 erscheint und man sah am grün färben des rosa Balken den lade Fortschritt. Das hat immer geklappt.

Nach einer erforderlichen Systemwiederherstellung, zeigt er die gleichen Bilder. Fängt aber nicht an zu laden. Auch eine Deinstallation und neu Installation hat nichts gebracht:
Kennt jemand das Programm und sieht den Fehler ?

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:42 - 25.08.2007

Hallo Esurb.

Habe mir testhalber das Programm auch Mal runtergeladen,so wie Du.

Doch es hat den Anschein,als ob es auch bei mir nicht so recht klappen will.???
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 10:06 - 26.08.2007

Mein Video Download Programm für Youtube verweigert auch seit gestern seinen Dienst. Ob es vielleicht an Youtube liegt????
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:01 - 26.08.2007

@hema967.

Nein es liegt ganz sicher nicht an YouTube,denn bei mir verweigert das Video Download Programm,ebenso den Dienst.

Drum kann ich jedem hier nur empfehlen,dass falls Er oder Sie gern YouTube Videos herrunterladen möchte diese Seite hier immer noch am besten ist und vor allem einfachsten zu bedienen ist.

(YouTube Link einfach und kopiern,einfügen bei Any Site rechts auf den Pfeil klicken und dann weiter bei Download klicken.Fertig)

http://keepvid.com/

Mfg.Scream
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 19:49 - 26.08.2007

danke für den Link! Damit hat mein Download jetzt geklappt. Mit meinem eigenen Programm geht es nach wie vor nicht.... Komisch
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:38 - 27.08.2007

Moin moin,

also ich verwende dazu Fast Video Download

Hab ich fast vergessen:
Es ist eine FireFox Erweiterung.
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 18:07 - 27.08.2007

ja, hennes, genau den verwende ich auch, aber nach einer neuinstallation vor ein paar tagen, funktioniert dies bei mir nicht mehr. wenn ich den download anklicke, passiert überhaupt nichts... ich weiß nicht woran es liegt. mit dem link von scream ging es dann aber.... komisch...
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:57 - 27.08.2007

Hallo
Danke für die Antworten
Aber es geht nicht nur um das Download, sondern das Programm soll auch das Format umwandeln. Mein Problem sind meine fehlenden englisch Kenntnise
Bei dem Tipp von The Scream lande ich auf eine englische Seite und verstehe Bahnhof. Ich habe noch ein Programm womit es geht >>VDownloader<< aber auch wieder in englisch.
2 x hat es geklappt aber ich weiß nicht mehr wo ich geklickt habe.
hennes
Ich habe IE 6 und diese FireFox Erweiterung. und die für IE 7 habe ich auf einer CD


Danke Esurb
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:48 - 28.08.2007

Zitat:
Ich habe noch ein Programm womit es geht >>VDownloader<< aber auch wieder in englisch.
2 x hat es geklappt aber ich weiß nicht mehr wo ich geklickt habe.



Also wenn ich das Programm runter laden will geht es bei mir nicht,denn bei mir kommt immer die Meldung:

Zitat:
Der Download von dem Autoren-Server www.enriquepuertas.com funktioniert derzeit leider nicht.


Mach ich da jetzt vielleicht irgendwas falsch?,oder muss ich ne zeitlang warten bis es wieder läuft.

Zitat:
Bei dem Tipp von The Scream lande ich auf eine englische Seite und verstehe Bahnhof.


Nun und genau deshalb habe ich in den obigen Post von mir ne kurze Erklärung dazu,abgegeben.:D

Zitat:
YouTube Link einfach und kopiern,einfügen bei Any Site rechts auf den Pfeil klicken und dann weiter bei Download klicken.Fertig


Und das mit dem umwandeln tja dazu verwende ich das Programm Super.

Hier der Link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html

Und das ist von der Handhabung her auch ganz kinderleicht.

Denn alles was man hierfür braucht bzw. tun muss ist das gewünschte Video per Drag & Drop in den rechteckigen Bereich zu ziehen,dann oben bei

Select the Output Container

den Pfeil anklicken.

Und das Format in das man die Datei gern umwandeln möchte zu wählen.

Wenn das erledigt ist braucht man nur noch auf Encode Files zu gehen und schon wird die Datei automatisch umgewandelt.

Mfg.Scream

Seiten mit Postings: 1

- Xilisoft Download You Tube Video -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Xilisoft Download You Tube Video
 



Version 3.1 | Load: 0.005018 | S: 1_2