GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DvD Wiedergabe - Inter Actaul Player
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 20:22 - 24.08.2007

Hallo,

ich habe an meinen PC bei der DvD Wiedergabe mit dem Inter Actual Player seit neustem ein Ton Problem.

Die Musik ist in normaler Lautstärke beim DvD schauen nur die Sprachausgabe ist ultra leise.

An einer Einstellung beim Player kann es nicht liegen der hat so etwas nicht.

Könnt Ihr mir evtl. Weiterhelfen?.


lg

Tom
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:55 - 24.08.2007

Ist das bei allen DVDs so?
Brauchst Du unbedingt diesen Player?

Wie ist es, wenn Du die DVD mit einem anderen Player wie z.B. PowerDVD, WinDVD, Nero ShowTime o.ä. abspielst?

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:03 - 24.08.2007

Ja selbst beim MediaPlayer aber nur bei DvD´s, ich weiß nicht warum das so ist oder woher es kommt.

Nur der Nero geht richtig den mag ich aber nicht so sonderlich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:00 - 24.08.2007

tomcat, aktualisiere doch bitte mal Dein Avatar, das rote Kreuzchen nervt!

Zu Deiner Frage: Es kann durchaus an den DVDs liegen und an der Tonmischung, bei der die Musik überproportional laut ist.
Das ist eine Unsitte, die auch oft bei Fernsehfilmen praktiziert wird.

Warum es beim Nero-Player nicht so klingt, kann ich mir nicht erklären.
Wie hört sich der Ton denn bei einem DVD-Player am Fernseher an?

Da das Problem erst seit kurzem auftritt, könnte ja es auch eine Fehlfunktion Deines Inter Actaul-Players sein der die Tonspur nicht mehr sauber ausliest.

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:07 - 24.08.2007

Am DvD Player ist alles ok genau wie bei Nero.

Ich denke das liegt an irgend einer Einstellung oder das irgendwas zerschoßen wurde.

Ich finde nur nichts leider.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:42 - 24.08.2007

Vielleicht hilft es, wenn Du den Player deinstallierst und dann nochmal neu aufspielst.
Oder Du machst ganz einfach eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als noch alles problemlos klappte.

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:50 - 24.08.2007

Stimmt gute Idee, hab alles bis auf das probiert gar nicht daran gedacht.

Danke.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 23:18 - 24.08.2007

Hat nichts gebracht leider.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 20:01 - 25.08.2007

Eine Idee noch hat keiner?

Seiten mit Postings: 1

- DvD Wiedergabe - Inter Actaul Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DvD Wiedergabe - Inter Actaul Player
 



Version 3.1 | Load: 0.004931 | S: 1_2