GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Glück ? Dusel ? Schwein gehabt ? Ich freue mich einfach
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 18:27 - 24.08.2007


Hallo Greenhörner,
es gehört bestimmt nicht in ein Computerforum, aber ich freue mich schon sehr arg, denn ich konnte heute (nach fast 5 Jahren Arbeitslosigkeit) einen (unbefristeten) Arbeitsvertrag unterschreiben !!
Am Montag gehts schon los und ich habe ganz schön Muffensausen ! Und das frühe Aufstehen wird bestimmt auch hart, aber egal, ich habe endlich wieder einen Job.
Ich musste das jetzt einfach loswerden.

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:37 - 24.08.2007

Gratulation. Freut mich sehr für Dich!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:37 - 24.08.2007

Martin, natürlich gehört so eine tolle Nachricht in unser Forum, denn wir freuen uns doch alle mit Dir!!!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 18:55 - 24.08.2007

Wir freuen uns mit Dir und wünschen alles Gute!
ekome und Frau
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:38 - 24.08.2007

Zitat:
Am Montag gehts schon los und ich habe ganz schön Muffensausen


Das Muffensausen lassen mal zu hause und los geht es

[Link zum eingefügten Bild]

viel Glück

Gruß Esurb

Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 20:03 - 24.08.2007

Ich freue mich sehr für Dich, gratuliere!

Drücke Dir die Daumen für den Neustart!!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:10 - 24.08.2007

Lieber Martin,
so eine tolle Nachricht hören wir doch gerne. Herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi.
Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir alles Gute zu Deinem neuen Arbeitsplatz.
Und das Muffensausen gibt sich, bestimmt.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:48 - 24.08.2007

Hallo Martin, das war mit Sicherheit eine lange und Krasse Zeit so ohne was zu tun zu können aber ich freu mich Tierisch für dich und alles Gute für die Zukunft das mit dem Muffensausen ist schnell vergessen wenn man wieder im Arbeitsleben steht...... Und das frühe Aufstehen ist auch nur ein kleines Problem wenn man weiss warum man das tut.......


LG Speedy!!!!!
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 21:49 - 24.08.2007

Natürlich gibt es da auch von mir die besten Wünsche für Dich! Und einfach nur toi,toi,toi!!! [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 21:52 - 24.08.2007

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Arbeit!
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 03:24 - 25.08.2007

Wundervoll! Als ehemaliger Betroffener freue ich mich mit dir und für dich! Super [Link zum eingefügten Bild]

LG, DV

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Glück ? Dusel ? Schwein gehabt ? Ich freue mich einfach -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Glück ? Dusel ? Schwein gehabt ? Ich freue mich einfach
 



Version 3.1 | Load: 0.005501 | S: 1_2