GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› biete DVD-Rekorder
 


Autor Mitteilung
Simba
Power-User

Beiträge: 264


Gesendet: 23:45 - 23.08.2007

hallo Users,

ich biete hier einen DVD-Rekorder Yukai (Mustek) R400A Plus-2.
Dieser befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.
Die Farbe des Gerätes ist silber.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB60€

Hier einige Daten:

[white]Medientyp: [/white] CD-R, CD-RW, SVCD, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, DVD+R, Kodak Picture CD, DVD, CD, Video-CD
[white]Medienformat:[/white] NTSC, PAL
[white]Beschreibbare Medien:[/white] DVD+RW, DVD+R
[white]Medienladungstyp:[/white] Tablett
[white]Aufzeichnungsmodus:[/white] SP, LP, EP, HQ, SLP
[white]Bild-Modi:[/white] Pan-and-Scan, normal, Widescreen
[white]Unterstützte Digital Video-Standards:[/white] MPEG-1, MPEG-2
[white]Unterstützte digitale Audiostandards:[/white] MP3

DVD-Funktionen

[white]MP3-kompatibel:[/white] Ja
[white]Funktionen:[/white] Progressive Scanning, Wiedergabe von JPEG-Fotos


Audiosystem
[white]Klang-Ausgabemodus:[/white] Stereo


Fernbedienung
[white]Typ:[/white] Fernbedienung
Technologie: Infrarot


Anschlüsse

[white]Anschlusstyp:[/white] 2 x SCART ( 21 PIN SCART ) - Rückseite
2 x Composite-Video-Eingang ( RCA-Phono )
1 x Composite-Video-Ausgang ( RCA-Phono )
2 x Audio Line-In ( RCA-Phono x 2 )
2 x S-Video-Eingang ( 4 PIN Mini-DIN )
1 x S-Video-Ausgang ( 4 PIN Mini-DIN )
1 x Component-Video-Ausgang - Rückseite
1 x HF-Eingang - Rückseite
1 x HF-Ausgang - Rückseite
1 x SPDIF-Ausgang ( RCA-Phono ) - Rückseite
1 x SPDIF-Ausgang ( TOS Link ) - Rückseite


Für weitere Informationen sendet mir eine E-Mail an simba@anleka.de

Gruß
Simba

Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:11 - 24.08.2007

Hallöchen!

Darf ich fragen, warum Du ihn verkaufst? Denn das Gerät scheint doch top zu sein.

Viele Grüße von der neugierigen

Franzi
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 15:48 - 24.08.2007

hallo Françoise,

das Gerät ist wirklich top, nur habe ich vor kurzem einen neuen DVD-Rekorder der Firma Philips bekommen. Nun brauche ich ihn nicht mehr und möchte ihn euch zum Schleuderpreis anbieten. Bevor ich den Rekorder bei ebay einstelle, denke ich an euch und biete ihn erst mal hier im Forum an.

Gruß
Simba
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 21:53 - 24.08.2007

Zitat:

hallo Users,

ich biete hier einen DVD-Rekorder Yukai (Mustek) R400A Plus-2.
Dieser befindet sich technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.
Die Farbe des Gerätes ist silber.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB60€


Hallo Simba!!!! Den könnt ich gut gebrauchen und würd ihn gerne von dir übernehmen der Preis ist meineserachtens auch OK!!!!!! Sind den auch alle Kabel dabei?????? Sorry für die Frage aber ich bin was diese Geräte anbetrifft noch sehr unbedarft.....

LG Speedy!!!
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 22:42 - 24.08.2007

hallo Speedy,

Kabel werde ich selbstverständlich dazu legen, es ist ein Scartkabel, ein Audio-Chinchkabel (Rot/Weiß) und ein S-VHS Videokabel (Gelb) und auch die Bedienungsanleitung incl. Anschlußplan wird beiliegen.

Gruß
Simba


SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 15:38 - 25.08.2007

Zitat:
Kabel werde ich selbstverständlich dazu legen, es ist ein Scartkabel, ein Audio-Chinchkabel (Rot/Weiß) und ein S-VHS Videokabel (Gelb) und auch die Bedienungsanleitung incl. Anschlußplan wird beiliegen.


Sehr gut,, wie kommen wir nun zu Potte?????? Ich meine natürlich wie einigen wir uns nun wegen Bezahlung und Versand.....??????


LG Speedy!!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:10 - 25.08.2007

im ersten Beitrag hat Simba seine Mailadresse geschrieben.
Also schickst Du ihm einfach eine Mail und Ihr klärt alles persönlich.

Bitte schreibt dann hier, ob der Recorder einen neuen Besitzer gefunden hat, damit sich nicht noch andere bewerben!

Nubira
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:00 - 25.08.2007

Zitat:
Also schickst Du ihm einfach eine Mail und Ihr klärt alles persönlich.


Genau das hab ich gerade gemacht.....
Zitat:
Bitte schreibt dann hier, ob der Recorder einen neuen Besitzer gefunden hat, damit sich nicht noch andere bewerben!

Ich geh mal davon aus das ich mich mit Simba einige und aufgund dessen ich das Gerät erwerben werde......Hoffe damit ist ein weiteres bewerben für das Gerät nicht mit Erfolg gekrönt...
Gruss Speedy!!!!!
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:15 - 25.08.2007

Simba you have Mail!!!!!!!!!!!![Link zum eingefügten Bild]
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 13:33 - 26.08.2007

hallo Speedy,

deine Mail ist bei mir im Spamordner gelandet, habe sie aber schon freigegeben und eine Antwort sollte bei dir sein jetzt.


Gruß
Simba
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 15:28 - 26.08.2007

Zitat:
eine Antwort sollte bei dir sein jetzt.


Dito!!!!!! Vielen Dank nochmals für dein Entgegenkommen.....
Gruss Speedy!!!!!
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- biete DVD-Rekorder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› biete DVD-Rekorder
 



Version 3.1 | Load: 0.005918 | S: 1_2