GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frontpage
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 23:07 - 15.06.2003

Weiß jemand wo man Microsoft Frontpage LEGAL runterladen kann für XP?
Habe es auf dem PC aber keine .exe datei oder sonstiges nur microsoftfrontapge\version 3.0\bin

das ist alles ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß vom PCfreak an Steve, Skraggy, Fredi und dem PC GOTT DEICHKIND!

Anonymous


 

Gesendet: 09:36 - 16.06.2003

Hi,

PC Gott -- bitte nicht. Das ich das nicht bin kann ich dir auch beweisen: In dem Fall kann ich dir leider auch net helfen. Eine kostenlose Vollversion von MSFP zum Download wäre auch nicht legal. ( unterstütze ich auch absolut nicht) Aber ich gehe mal davon aus das du Microsoft Frontpage Express meinst. :-)Soweit ich weiss gibts das für XP auf der Office 2000 Prof Version. Es gibt aber noch Alternativen zu Frontpage...oder halt auf die offizielle Vollversion auf CD zurückgreifen,
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:01 - 16.06.2003

VERSUCHS DOCH MAL MIT MM DREAMWEAVER ICH GLAUBE DAS GIBTS ALS 30 TAGE TESTVERSION ...

FP über legalen Download ist mir auch nicht bekannt

brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 08:30 - 20.06.2003

Den Dreamweaver kannst Du bei Bockwurst saugen.
http://appz.by/bockwurst
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:49 - 21.06.2003

Danke an alle!

Seiten mit Postings: 1

- Frontpage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frontpage
 



Version 3.1 | Load: 0.003842 | S: 1_2