GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie kann man ein Video mit Musik unterlegen?
 


Autor Mitteilung
Shij
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 23:18 - 22.08.2007

also ich denke ja mal das ihr Carmina Burana /O Fortuna kennt??!
Wolfs Rain kennt vllt. auch jmd??!

und jezt die Frage: kann einer des Lied von Carmina Burana auf n video, zb von youtube, von Wolfs Rain "draufmachen" ?

wäre echt supi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:10 - 23.08.2007

Hallo Shij,
willkommen auch im Computer-Forum.
Ich habe mal Deiner Frage eine "richtige" Überschrift gegeben, damit man überhaupt weiß, worum es geht.

Du möchtest also ein Video wie z.B. >HIER< von Wolf's Rain
mit der Musik aus Carmina Burana wie z. B. >HIER< unterlegen?

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:38 - 23.08.2007

Ich denke mal du musst das Video bearbeiten mit Magix z.b.

Videotape 1
Videotape 2

Wenn ich richtig informiert bin kannst du die Tonspur verändern. Das heißt du hast beide Videos auf dem Programm. Nun entfernst du die Tonspur von Video 1 und fügst die Tonspur von Video 2 ein.
Dann müsste es so sein wie du es dir wünschst.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:04 - 23.08.2007

Hallo Schij,

Asbacher Bär hat Recht, Magix ist da richtig gut und auch leicht verständlich, finde ich.

>Hier< hast du alle Testversionen, um das auszuprobieren. Für den Fall, dass man es kaufen will, muss ich ehrlich sagen, find ich den Preis nicht wirklich prickelnd, die wissen halt, dass es gut ist und deshalb ist es nicht wirklich preiswert.

VG

Franzi
Shij
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 12:09 - 23.08.2007

oje da wird sich unser computer aber freuen
der hat schon so immer n haufen zu laden nochn programm mehr installiert und

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:6dIs8P-HQ856aM:http://eberg.de/bilder/ComputerExplodiert.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 02:03 - 25.08.2007

Ich persönlich bevorzuge auch seit Jahren Magix. Wenn man seine Ansprüche extrem runterschraubt, kann man sowas natürlich auch mit dem Windows Movie Maker realisieren (ist Bestandteil von Windows XP).
Shij
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 10:02 - 25.08.2007

dk an alle ich versuchs dann mal mit dem ding von xp

Seiten mit Postings: 1

- Wie kann man ein Video mit Musik unterlegen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie kann man ein Video mit Musik unterlegen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002213 | S: 1_2