GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› AoA Audio Extractor
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 20:52 - 19.08.2007

Hallo
Ich wandele mit dem Programm „AoA Audio Extractor“ flv Dateien in MP3 oder WAV um.
Es hat auch immer geklappt, da ich kein englisch kann, kann ich mit vielen Einstellungen nichts anfangen. Nun mein Problem bei 2 größeren Dateien klappt das nicht, Länge des Originals 5.46 Minuten s.h. Bild. Klicke auf MP3 und Start fängt die Bearbeitung an, bloß am Ende habe ich ein MP3 Datei mit 46 Sekunden Länge, das gleich passiert wenn ich es mit WAV versuche:
vielleicht kennt jemand das Programm und kann mir helfen.

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb

Seiten mit Postings:

- AoA Audio Extractor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› AoA Audio Extractor
 



Version 3.1 | Load: 0.001832 | S: 1_2