GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook 2003 - Kontakte übertragen auf anderen Rechner???
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 15:06 - 19.08.2007

Hallöchen...

...kann mir bitte jemand verraten, wie ich aus Outlook 2003 meine Kontakte exportieren kann, um sie auf einem anderen Rechner zu importieren? Ich möchte nur die Kontakte "mitnehmen", nicht die Mails usw.

Wünsche noch einen angenehmen Sonntag!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:33 - 19.08.2007

Hallo,
von http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp:

Persönliche Ordner-Datei (.pst) Exportieren

Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen einzelnen Ordner wie den Ordner "Kontakte" oder den Ordner "Kalender" zu exportieren:
Klicken Sie im Menü Datei auf Importieren/Exportieren. Wenn das Menüelement nicht verfügbar ist, bewegen Sie den Mauszeiger über die Richtungspfeile am unteren Rand des Menüs, und klicken Sie anschließend auf Importieren/Exportieren.
Klicken Sie auf Exportieren in Datei und anschließend auf Weiter.
Klicken Sie auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) und anschließend auf Weiter.
Klicken Sie auf den Ordner, den Sie exportieren möchten, und klicken Sie anschließend auf Weiter.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen, und wählen Sie anschließend den Speicherort für die Datei aus.
Geben Sie im Feld Dateiname einen beschreibenden Namen für die Datei an. Klicken Sie anschließend auf OK.
Klicken Sie auf Fertig stellen.
Persönliche Ordner-Datei (.pst) Importieren
**************************************
Gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Persönliche Ordner-Datei (.pst) in Outlook zu importieren.
Klicken Sie im Menü Datei auf Importieren/Exportieren. Wenn das Menüelement nicht verfügbar ist, bewegen Sie den Mauszeiger über die Richtungspfeile am unteren Rand des Menüs, und klicken Sie anschließend auf Importieren/Exportieren.
Klicken Sie auf Importieren aus anderen Programmen oder Dateien und anschließend auf Weiter.
Klicken Sie auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) und anschließend auf Weiter.
Geben Sie den Pfad und den Namen der Persönlichen Ordner-Datei (.pst) ein, die Sie importieren wollen, und klicken Sie anschließend auf Weiter.
Wählen Sie den Ordner aus, den Sie importieren wollen, oder wählen Sie die oberste Hierarchieebene aus, um alle Elemente zu importieren, und klicken Sie anschließend auf Fertig stellen.

MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Outlook 2003 - Kontakte übertragen auf anderen Rechner??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook 2003 - Kontakte übertragen auf anderen Rechner???
 



Version 3.1 | Load: 0.003432 | S: 1_2