GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Systemwiederherstellung
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 08:04 - 17.08.2007

Moin moin,

nach dem nun das Problem mit
meinem FireFox behoben ist,möchte ich mich nun dem nächsten widmen.

Es ist eigentlich ganz einfach und kurz gesagt:
Ich kann zur Zeit keine Systemwiederherstellungen machen.

Immer wenn ich einen Wiederherstellungspunkt gewählt habe und der PC neu gestartet wurde bekomme ich die Meldung:
Der ausgesuchte Wiederherstellungspunkt konnte nicht wieder hergestellt werde.Es wurden keine Änderungen am PC vorgenommen

Ich habe schon sämtliche Wiederherstellungspunkte getestet,aber immer das gleiche.

Woran kann das liegen?

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:25 - 17.08.2007

Hennes, möglicherweise kannst Du keine Systemwiederherstellung mehr machen, weil Du nicht genug Speicherplatz dafür freigegeben hast.
Bitte mach mal Folgendes:
> Start
> Systemsteuerung
> System
> Reiter Systemeigenschaften
> Button Systemwiederherstellung
und dort den Regler ganz nach rechts schieben.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:27 - 17.08.2007

Zitat:
Woran kann das liegen?

Wenn Du Tune Up eingesetzt hast, werden automatisch alle vorherigen Wiederherstellungspunkte gelöscht. Gleichzeitig wird beim Einsatz von Tup ein neuer erstellt.

Wir hatten dieses Thema auch schon mal vor ~ 1 Jahr hier im Forum mit der ganzen Problematik in einem Thread. Vielleicht findet unsere Forums - Fee den noch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:33 - 17.08.2007

Ich glaube, Gotti meint >diesen Beitrag<

(Hier gibt es leider keine Forums - Fee
ich bin einfach zu "Suche" gegangen, habe den Begriff Systemsteuerung eingegeben und den passenden Beitrag rausgesucht)

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:47 - 17.08.2007

Zitat:
Hier gibt es leider keine Forums - Fee


Wenn Du Dich da mal nicht irrst.



Gruß Donald
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:03 - 17.08.2007

Zitat:
> Start
> Systemsteuerung
> System
> Reiter Systemeigenschaften
> Button Systemwiederherstellung
und dort den Regler ganz nach rechts schieben.



War schon so eingestellt.


Zitat:
Wenn Du Tune Up eingesetzt hast, werden automatisch alle vorherigen Wiederherstellungspunkte gelöscht. Gleichzeitig wird beim Einsatz von Tup ein neuer erstellt.



Ja ich setzte regelmäßig TuneUp ein und damit ist die Frage wohl beantwortet.

Ich danke euch.

Wünsche noch ein schönes,sonniges Wochenende.

Seiten mit Postings: 1

- Systemwiederherstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Systemwiederherstellung
 



Version 3.1 | Load: 0.002918 | S: 1_2