GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Firefox-Browser pinkfarben
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 16:44 - 12.08.2007

Nach einer Notabschaltung startet der Firefox immer mit pinkfarbenen Fläche. Das würde mich ja weiter nicht stören, wenn nicht auch einige Bereiche mancher geöffneter Seiten pinkfarben sind. Habe den Browser gelöscht, neu heruntergeladen ( mit IE )und installiert - wieder pink. In den Optionen gibt es nichts, was ich noch nicht ausprobiert hätte. Wer weiß Rat?

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:56 - 12.08.2007

Hast Du es schon mal mit einer Systemwiederherstellung probiert?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:19 - 12.08.2007

Welche Farbe ist denn in den Firefox-Einstellungen tatsächlich als Hintergrund vorgegeben?

Zitat:
Notabschaltung

Was war der Grund? Sonst lass mal lieber die Virenjäger drüberlaufen....
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:29 - 13.08.2007

Vielleicht ist dein Monitor hin, versuch doch mal einen anderen anzuklemmen. Hatte das auch mal und habe dann den TFT umgetauscht.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:15 - 13.08.2007

Unter dem Menüpunkt "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" findest Du die Schaltfläche "Schriftarten und Farben".



Gruß Donald
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 16:13 - 13.08.2007

Das wird sicher nicht am Firefox liegen, der plötzlich zum "Warmdusch-Browser" wird. Wenn der PC nicht auf normalem Wege ausgeschaltet wurde, tippe ich eher auf einen Grafikfehler. Überprüfe lieber deine Grafikkarte, bzw. deinen Monitor.


Lion
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:39 - 13.08.2007

Spielen die Farben nur im Firefox verrückt oder auch anderweitig?



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Firefox-Browser pinkfarben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Firefox-Browser pinkfarben
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002797 | S: 1_2