GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ashampoo Magical Defrag 1.2.
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 15:58 - 08.08.2007

Hallo

Defragmentieren
Ich habe auf einer CD das Programm -Ashampoo Magical Defrag 1.2.
Dieses soll laut Beschreibung, die Festplatte in Hintergrund regelmäßig defragmentieren.
Hat jemand Erfahrung damit ?

Danke Esurb
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:12 - 08.08.2007

Hallo Esurb,
ich habe das Programm in Version 2.08 auf dem Rechner. Darüber berichten kann ich eigentlich nur, daß es funktioniert (wahrscheinlich, denn man merkt nichts davon...) Ich lasse regelmäßig und automatisch die Platte damit defragmentieren.
MfG Carsten
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:51 - 08.08.2007

Hallo Carsten

Danke für Deine Antwort.
Ich vergesse zu oft die Defragmentierrung mit Win und wenn ich es dann mache,
dauert es eine Ewigkeit. Ich werde das Programm installieren. Vielleicht hält es besser Ordnung auf der Festplatte, wie ich.

Gruß Esurb
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 07:22 - 09.08.2007

Hallo Esurb,das Programm habe ich auch installiert.Klappt einwandfrei.

Gruß Dago.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:54 - 09.08.2007

Guten Morgen Dago

Ich habe es jetzt auch installiert und es läuft.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Ashampoo Magical Defrag 1.2. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ashampoo Magical Defrag 1.2.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003328 | S: 1_2