GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› win95 stürzt beim zugriff auf papierkorb ab
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:54 - 12.06.2003

Hallo !!

beim Zugriff auf den papierkorb stürzt mein Uralt-Windows 95 komplett ab. fehler : explorer.exe caused kernell32.dll oder so ähnlich. Was ist da los ? Muss ich formatieren, bloß nicht !!!

Silke
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:39 - 12.06.2003

Das Problem liegt wahrscheinlich an der datei MSVCRT40.DLL. Wenn die Systemdatei z.B. bei einer installation ersetzt wurde kommt es schon mal zu dieser Fehlermeldung. Starte im DOS Mode > lösche die MSVCRT40.DLL aus dem windows/system Verzeichnis heraus. Dann startest du neu und kopierst die Originaldatei von der Install CD wieder in das Verzeichnis windows/system.
Anonymous


 

Gesendet: 21:16 - 16.06.2003

Dicken Dank !!! Funktioniert tatsächlich.

Silke
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:14 - 21.06.2003

JA DICKEN DU BIST DER BESTE

Seiten mit Postings: 1

- win95 stürzt beim zugriff auf papierkorb ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› win95 stürzt beim zugriff auf papierkorb ab
 



Version 3.1 | Load: 0.002712 | S: 1_2