GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Dauer Video-Rendern
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 21:08 - 05.08.2007

Ich hab mal ne kurze Frage an alle hier, die schonmal Videos gerendert haben...

Ich habe nen Film vorliegen im Format *.avi, und ich möchte daraus eine DVD erstellen.

Da ich mit NERO in diesem Bereich schlechte Erfahrungen gemacht habe, tue ich dies nun mit Ulead Video Studio.

Ist eine Dauer von etwa 11 Stunden für einen Film von 1:30:00 eine normale Zeit ?

Wenn nein, was kann ich tun, um diese Zeit zu verkürzen ?

LG und Vielen Dank bereits im Voraus...

Euer Magneto
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 23:09 - 05.08.2007

Das ist leider eine normale Zeit
Ob man da was dran drehen kann weiß ich leider nicht.

Gibt grade bei Media Markt einen tollen DVD-Player, der auch MPEG4 und Avi und so weiter abspielt. Da brennst du eine Avi-Datei einfach als Daten-DVD und schon spielt der Player es ab Der ist von ELTA und kostet 55 EUR
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 06:33 - 06.08.2007

Danke dir, Antje...

Habe soeben auch festgestellt, dass ich gegen Ende des Filmes ne Ton-Bild-Verschiebung drin habe, und das bei nem ULEAD-Programm...

Das mit dem DVD-Player von MM werd ich mal an meinen Chef weitergeben...

Ist dann wohl die schnellere und sicherere Variante, schliesslich hat er mir etwa 20 Filme gegeben...als *.avi...

Aber falls noch jemand ne Idee zum Thema hat, hör ich gern zu...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:58 - 06.08.2007

Hier gibt es noch den >Smart DVD Creator<.
Der ist zwar kostenpflichtig, aber man kann eine kostenlose Probeversion downloaden. Da kannst Du ja mal testen, ob es nicht schneller geht.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:29 - 06.08.2007

Mario, ich kenne mich da nicht aus, aber ein Kumpel von mir macht das mit

DVDLAB


vielleicht hilfts Dir ja...

grüssle
Afri

Seiten mit Postings: 1

- Dauer Video-Rendern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Dauer Video-Rendern
 



Version 3.1 | Load: 0.004980 | S: 1_2