GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Suchmaschine für Lieder
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


Gesendet: 07:04 - 04.08.2007

Hallo,

vor kurzem gab es eine Anfrage bezüglich eines "Ohrwurms". Habe jetzt folgendes gefunden:
Zitat:
Suchmaschine für Lieder

Wie heißt dieses Lied? Wem es zu peinlich ist, anderen etwas vorzusingen, um das herauszufinden, kann ein neues Web-2.0-Portal besuchen - und ein paar Takte ins PC-Mikro singen. Wenig später hat man die Antwort.


Mehr dazu ~HIER~
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:14 - 04.08.2007

Das ist ja ein interessanter Bericht und ich habe nun auch den Link zur Seite gefunden:

http://www.midomi.com/

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:15 - 06.08.2007

Habe mal etwas reingetrallert
Dear Mr.President kam leider keine Antwort^^
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:09 - 06.08.2007

bist ja auch nicht marilyn!

gruss rolf
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:41 - 06.08.2007

Es wurden mir aber 1000x verschiedene Titel angezeigt.. un wenn das net klappt.wird es auch nicht mit den anderen klappen oder?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:46 - 06.08.2007

Zitat:
aber 1000x verschiedene Titel angezeigt


Deine Zeit möcht ich haben...

Zitat:
un wenn das net klappt.wird es auch nicht mit den anderen klappen oder?


Du hast doch soviel Zeit, versuch es doch weiter...

Vllt liegts ja auch an deinen Sangeskünsten ?

Manche Leute (ich eingeschlossen) klingen ja beim Singen wie kranke Klingeltöne...

Seiten mit Postings: 1

- Suchmaschine für Lieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Suchmaschine für Lieder
 



Version 3.1 | Load: 0.003808 | S: 1_2