GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Update
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 19:21 - 02.08.2007

Morgen läuft mein Kaspersky aus,Update hab ich schon gekauft.
Ich könnte ja das Handbuch lesen aber ich hab ja Euch [Link zum eingefügten Bild]

Reicht CD einlegen und Schlüssel bei der Hand haben oder muss ich noch etwas beachten?
LG
gilian



Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:31 - 02.08.2007

...ja, reicht!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:19 - 03.08.2007

Habs jetzt installiert, durchlaufen lassen, er zeigt auch an das er was gemacht hat aber oben rechts sagt er mir das die vollständige Untersuchung nicht durchgeführt wurde
Weiß wieder nicht wie ich das mache.
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:42 - 03.08.2007


Das ist ganz normal !
Mache unter "Virensuche" manuell einen kompletten Durchlauf, dann zeigt er wieder "Ihr Computer ist sicher".

Gruß Martin
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:43 - 03.08.2007

Mein Mann hat sich der Sache angenommen.
Des Rätsels Lösung:
Arbeitsplatz untersuchen!
Danke Martin, LG gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:19 - 23.07.2012

Mein Kaspersky ist schon wieder verschwunden
ich find den Link nicht mehr um ihn neu zu installieren.
Der Downloadlink in der Mail funktioniert nicht mehr
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:53 - 23.07.2012

Schau doch bitte mal unter "Programme" nach, dort müsste er eigentlich aufgeführt sein!
Vielleicht funktioniert der Downloadlink nicht, weil Kaspersky bei Dir noch installiert ist und nur nicht angezeigt wird.
Wenn Du den Schlüssel noch hast, kannst Du es ja auch mal >HIER< versuchen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:55 - 23.07.2012

Nusi der Link war Goldrichtig! Danke!
Da war er wieder ohne Schlüssel wieder da.
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Update
 



Version 3.1 | Load: 0.002722 | S: 1_2