GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Blinkendes Wort in Signatur in Email
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 16:32 - 02.08.2007

Hallo zusammen,
wir arbeiten hier im Büro mit dem Programm "Lotus Notes" und würden gerne in unserer Signatur, die über Notepad als HTML in unserem Programm ist ein Wort zum Blinken bringen. Wir haben schon so einiges ausprobiert, will nicht so recht.
Weiß einer wie es geht?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 17:02 - 02.08.2007

Hm...wir haben jetzt festgestellt, dass er HTML Codes zwar in allen Formen anzeigt (Schrift wandert durch's Bild etc.) nur das Blinken nicht. Wenn wir uns Beispielcodes anzeigen lassen, dann sehen wir alles, nur das Blinken nicht. Ein Kollege hatte jetzt die Vermutung, dass das an dem Hyperlink liegt, der in der Signatur angezeigt werden kann. Das sozusagen der HTML Code schon verwendet wird, aber anders. Gibt es dann denn noch eine andere Möglichkeit ein Wort zum Blinken zu bringen? Haben das auch schon über Marquee probiert, da ließ er die Schrift durch's Bild laufen, aber nicht blinken...verstehn wir nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:14 - 02.08.2007

Blinkender Text kann nicht von allen Browsern dargestellt werden.
z.B. blinkender Text (blinkt nur in Netscape!)

siehe hier:

http://gymnasium.schulzentrum-aspe.de/neu/forum/forum/help.php?id=1

Nubira
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 17:17 - 02.08.2007

Hi Antje,
also ich mache das immer mit dem "normalen" HTML-Code.

<blink>hier das entsprechende Wort und dann mit</blink> beenden.

Vielleicht müsst ihr mit der Stelle an der ihr den Code setzt variieren!?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 23:45 - 02.08.2007

Okay, da wir nicht mit Netscape arbeiten geht das leider nicht. Danke euch beiden!

Seiten mit Postings: 1

- Blinkendes Wort in Signatur in Email -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Blinkendes Wort in Signatur in Email
 



Version 3.1 | Load: 0.002459 | S: 1_2