GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› die ewigen Probleme mit der Technik...
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 00:29 - 26.07.2007

Viele jammern heute über die neuen Probleme durch den PC. [Link zum eingefügten Bild]

Alles Quatsch,
auch früher hatte man so seine Probleme mit neuer Technik, HIER ist der Beweis! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:10 - 26.07.2007

Immerhin, am Ende kann man es einfach schließen, ohne zu speichern und nichts geht verloren!
Wieder was gelernt!
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 16:07 - 26.07.2007

Sascha - ich hatte das Video heute nacht noch in der Arbeit angesehn... meine Kollegen müssen gedacht haben , jetzt spinnt er - hab mir vor lachen fast....nunja... es war recht lustig

grüssle
Afri

Seiten mit Postings: 1

- die ewigen Probleme mit der Technik... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› die ewigen Probleme mit der Technik...
 



Version 3.1 | Load: 0.002141 | S: 1_2