GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Mann wirft PC aus dem Fenster - Polizei zeigt Verständnis
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 10:36 - 25.07.2007

Was muss das für eine Nacht gewesen sein: Gegen zwei Uhr am Samstagfrüh schreckten die Anwohner der Bütersworthstraße in Hannover aus ihren Betten hoch. Geweckt wurden sie vom Lärm eines zerberstenden Heimcomputers, den ein frustrierter Nachbar aus seiner Wohnung auf die Straße geworfen hatte.
Als die eilig herbeigerufene Polizei eintraf, bot sich den Beamten ein seltsamer Anblick. Über die Straße und den Bürgersteig waren Trümmer elektronischer Bauteile verstreut, der PC hatte sich beim Aufprall in seine Einzelteile zerlegt, war nicht mehr als Rechenknecht zu erkennen.

Auf die Frage der Ordnungshüter, was ihn denn zu seiner nächtlichen Aktion getrieben habe, gab der 52-Jährige an, er habe sich einfach über das Gerät geärgert.
Wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte, konnten sich die Beamten offenbar in die Lage des über alle Maße genervten Mannes versetzen und verzichteten darauf, Anzeige zu erstatten. Stattdessen beließen sie es dabei, ihn dazu zu verdonnern, die Überreste seines brutal hingeschlachteten Rechners zu beseitigen.



Gruß Donald

--------------
Quelle: web.de
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:20 - 25.07.2007

Hihi,

da war bestimmt Windows Vista drauf.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:15 - 25.07.2007

Darf man VISTA nicht erst kaufen, wenn man XP durchgespielt hat ? ? ?

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:26 - 25.07.2007

..die Nummer hätte glatt von mir sein können. Vor einigen Jahren verließ mein Laptop so den Weg aus meinem Büro.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:33 - 25.07.2007

Das muß doch schon Spaß machen, mitten in der Nacht die Einzelteile seines Computers von der Straße zu räumen.



Gruß Donald
Simba
Power-User

Beiträge: 264


 

Gesendet: 14:22 - 25.07.2007

hallo,

also ich finde es für einen PC ein trauriges Ende.
Das ein PC nervt, bockt und zickt hat in vielen Fällen die gleiche Ursache....den Fehlercode 99 (sitzt ca 60cm vor dem Bildschirm).....!
Und immer schiebt man die Schuld dem PC ins Gehäuse, die Dinger können mir manchmal richtig Leid tun.

Gruß
Simba
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:45 - 25.07.2007

@ Gotti:

Weißt du noch, was das arme Schlepptop getan oder (oder vielleicht nicht getan ) hat, weil du es hast fliegen lassen?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:45 - 25.07.2007

@Franzi: das Laptop glänzte immer wieder durch Aussetzer im Betrieb, obwohl es mehrfach auf Herz und Nieren getestet wurde. Immer ohne Befund.

Dabei gingen mir auch nebenbei wichtige Daten verloren.
Als es wieder mal so weit war, habe ich es dann im hohen Bogen aus dem Fenster geworfen. Sehr zur Gaudi meiner Mitarbeiter, die ja "spektakuläre" Aktionen gewohnt waren.

Getroffen wurde niemand, da der Bereich auf dem es gelandet war, für niemanden zugänglich ist/war.

Die Fragmente haben sie mir später in einem gelungenen Kunstwerk zum Berufsabschied geschenkt.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:04 - 25.07.2007

Der Großraum Hannover entwickelt sich zur Hochburg für den Computerweitwurf.



Gruß Donald
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:11 - 26.07.2007

@ Gotti

Ich stell mir gerade vor, wie das Ding durchs Fenster geflogen ist.

Zitat:
Sehr zur Gaudi meiner Mitarbeiter, die ja "spektakuläre" Aktionen gewohnt waren.


Was fliegt/ flog denn bei dir sonst so durchs Fenster?

Zitat:
Der Großraum Hannover entwickelt sich zur Hochburg für den Computerweitwurf.


Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:14 - 26.07.2007

Zitat:
Was fliegt/ flog denn bei dir sonst so durchs Fenster?

Das war das Einzige, daß diesen Weg nahm.

Eine, von diversen anderen Aktionen, war diese:
Einem chronisch schlampigen Mitarbeiter habe ich seinen gesamten " Saustall" ( Schreibtisch + Regale ) morgens um 06:00 auf einen Haufen gekippt.
Auch sehr zur Gaudi derer, die unter seinem Chaos litten.

Seiten mit Postings: 1 2

- Mann wirft PC aus dem Fenster - Polizei zeigt Verständnis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Mann wirft PC aus dem Fenster - Polizei zeigt Verständnis
 



Version 3.1 | Load: 0.005578 | S: 1_2