GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Was bedeutet \"DMI-Daten\"?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 10:21 - 25.07.2007

Hallo,

heute habe ich mal meinen Rechner mit Everest Home durchgeguckt und stieß auf folgende Warnung:

"Die Genauigkeit der DMI Daten kann nicht garantiert werden."

1. Was sind das für Daten?
2. Was bedeutet die Meldung?
3. Wie behebt man so ein Problem oder findet seine Ursache?
4. Ist das überhaupt ein Hardwareproblem?

Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:30 - 25.07.2007

DMI = Desktop Management Interface

es werden die Hardwaresensoren(sofern welche verbaut sind) der Komponenten ausgelesen,deswegen kann Dir das Prog z.B. die ganzen Infos zur Graka,etc. auflisten.

Die Meldung:
Das die Genauigkeit der Daten nicht garantiert werden kann.

kannst Du nicht ändern.
Es geht einfach nur darum,den Haftungsausschluß
deutlich zu machen,da das Prog in der Entwicklung ja zwangsläufig der Industrie hinterher läuft und neueste Komponenten noch nicht kennt.

Quelle: http://www.pcwelt.de/forum/

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Was bedeutet \"DMI-Daten\"? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Was bedeutet \"DMI-Daten\"?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003583 | S: 1_2