GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Gotti`s Wunsch - PC
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 18:34 - 23.07.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:54 - 23.07.2007

Immerhin bekommt man bei dem Preis eine
Zitat:
kostenfreie Lieferung
Da haste doch glatt Zwei Euro Fuffzig gespart!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:04 - 23.07.2007

wow!
Also in Sachen Budget müsste ich schon bei der Mehrwertsteuer aussteigen. Aber die Versandkosten könnte ich übernehmen Da fällt mir ein, daß ich, obwohl ich schon viele Computer "unter den Händen" hatte, noch nie einen Apple bedient habe...

Gotti darf ich mal neugierig sein? Wofür braucht man 2 4-Kern-Prozessoren und 16 GB Arbeitsspeicher?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:22 - 23.07.2007


Zitat:
und 16 GB Arbeitsspeicher?


Gotti will gaaaaaanz viel für uns arbeiten.

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:28 - 23.07.2007

Also:
mein Bruder( echter Experte auf einigen Gebieten, spielt demnächst wieder in Bayreuth ) war / ist zu Lebzeiten von Steve Jobs immer ein Apple Fan gewesen. Daher der Virus.

Einen Mega Arbeitsspeicher will ich ganz einfach zum gleichzeitigen, großformatigen Bearbeiten von ICAO.- und Seekarten zur Verfügung haben.

Da ich nächstes Jahr 60 werde, habe ich schon bei meinem 50.ten gesagt, daß ich diesmal den Kostenrahmen und damit auch all` meine Spleens mit "auf die Rechnung setze"...und nicht nur ständig was für andere und deren allgemeinem Wohlbefinden veranstalte.

Und da ich ja reichlich das Durchstarten sozusagen intus habe, wird diesmal auf mich gehört.

Sonst werde ich ich mich mit "Rocky"
[Link zum eingefügten Bild],
einem Zelt und Schlafsack in die Pampa verziehen.
( was ich ohnehin schon lange machen will )
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:44 - 23.07.2007

16 GB Arbeitsspeicher...

2 Quadcore XEON...

3,0 TB SATA-Platten...


2x 30" Flachbildschirme...

Gotti, falls du aus Versehen 2 davon kaufst, darfst du mir einen schenken...

Den hol ich dann sogar selber bei dir ab...

Alles in allem ne GUTE WAHL...

Am Schluss muss ich mich jedoch Carsten anschliessen...
Zitat:
Also in Sachen Budget müsste ich schon bei der Mehrwertsteuer aussteigen.


LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:47 - 23.07.2007

Zitat:
falls du aus Versehen 2 davon kaufst, darfst du mir einen schenken...
...det gloobe ick. Is aber korrekt mit de Zween.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:59 - 23.07.2007


Wenn Du Dir alle 2 Jahre einen neuen Rechner für ca. 2000,- € kaufst, bist Du (bei gleichen Kosten) 16 (sechzehn) Jahre lang auf dem allerneuesten Stand.
Meinst Du wirklich, dass Dein Wunschrechner da mithält ?
Trotzdem glaube ich, dass es gut ist, wenn Du Dir Deine Wünsche erfüllst !

Gruß Martin
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:18 - 23.07.2007

Gotti, ich meinte, wenn du 2 von den KOMPLETTPAKETEN kaufst !

LG, Magneto
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:20 - 23.07.2007

Danke für die Auskunft Und zum 60. darf man sich schon mal was gönnen!
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 23:05 - 23.07.2007

was für eine lahme alte Kiste

Seiten mit Postings: 1 2

- Gotti`s Wunsch - PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Gotti`s Wunsch - PC
 



Version 3.1 | Load: 0.002273 | S: 1_2