GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Lied gesucht
 


Autor Mitteilung
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


Gesendet: 00:24 - 19.07.2007

Also ich hab da mal ne blöde Frage: Gibt es eine Seite im Internet, in der ich Teile eines Songtextes eingeben kann und ich dann den Interpret oder Titel angezeigt bekomme??? Mir spukt schon seit gut einer Woche ein Lied im Kopf rum... Leider kenne ich nur Bruchstücke vom Kopf, kenne aber die Melodie und kriegs einfach nicht mehr aus dem Sinn... ich möchte jetzt den Titel wissen und ihn mir dann kaufen... aber wie???? Hilfe!?!
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 00:59 - 19.07.2007

Hallo Hema,

wenn Du deswegen um diese Uhrzeit nicht schlafen kannst, solltest Du den Teil des Liedes erst mal bei Google eingeben - oder hier posten, sofern uns der Text nicht die Nägel von den Zehen zieht
grüssle
Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:07 - 19.07.2007

Du kannst auch Teile des Textes mal bei http://www.youtube.com/ oben bei der Suchfunktion eingeben.

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:52 - 19.07.2007

HIER

gäbe es auch unter anderem ein Chat- Forum über Musikfragen, falls Du andersweitig nicht weiter kommst.

grüssle
Afri
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 09:10 - 19.07.2007

Odre du fragst bei Lycos iq
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 09:41 - 19.07.2007

Ich habs dank euch gefunden...
afri´s link war der Treffer!!!!
Leider gibt es das Lied nicht bei Youtube, dann würde ich es euch reinstellen, aber ich kann euch jetzt sagen wer es war, der mir im Kopf rum gespukt ist...: "the alan parsons project - closer to heaven" bin jetzt gerade beim laden über musicload... also nochmals DANKE
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:39 - 19.07.2007

Hallo hema -

freut mich, dass Du fündig geworden bist. Aber bevor Du solche älteren Sachen teuer runterlädst, frag mal nächstens nach.... ich glaube, das hab ich sogar noch auf Platte ...da kommen ja direkt alte Gefühle hoch

grüssle
Afr
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:55 - 19.07.2007

Zitat:
da kommen ja direkt alte Gefühle hoch
tja kann man wohl sagen... hab öfters so alte lieder im Kopf.. waren allemal besser als die heutigen "hits"... hab letztens erst wieder genesis gehört... und Simon and Garfunkel... jedenfalls hab ich jetzt das Lied auch unten und bin froh... aber trotzdem nett von dir, das Angebot...
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:13 - 19.07.2007

Mein Favorit als Jugendlicher...
damit hat mich meine Hifi morgens immer geweckt:

Afris Aufwachsong

grüssle
Afri
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:51 - 19.07.2007

super geil!!! ich sehe, wir haben den gleichen Musikgeschmack!

Seiten mit Postings: 1

- Lied gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Lied gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.002610 | S: 1_2