GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› FF - Trotz ABP Popups
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 09:57 - 18.07.2007

Hallo,

Ich hab vor 3 Tagen das ABP, das ist der Popup-Blocker von FF, neu installiert - es war komischerweise nach dem letzten FF-Update verschwunden - und jetzt kommen dauernd Popups. Das ist etwas bis ziemlich nervig! Und ich weiß nicht, wie ich das wieder hinkriegen soll. Ich hab das Teil auch schon in der Software gesucht, weil ich dachte, das ist so ein Teil wie die Google Suchleiste für den FF, find sie aber nicht, sonst würd ich ABP deinst und dann neu installieren.

Habt ihr evtl noch eine Möglichkeit, wie man das Addon löschen und dann wieder installieren kann? Und wird es da wirklich besser. Denn das kann man vom letzten Versuch nicht wirklich behaupten.

Ich danke euch für eure Hilfe und verbleibe lieb grüßend

Françoise
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:47 - 18.07.2007


Hallo Franzi, hatte damit noch keine Probleme, aber hier gibt es einige Informationen :

http://adblockplus.org/de/

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:57 - 18.07.2007


Ach ja, und dann habe ich mir so einen Filter geladen, ich glaube von "Dr. Evil".
Wurde mir (ich glaube hier im Forum) empfohlen.

Gruß Martin
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:59 - 18.07.2007

Hallo Martin,

jetzt kam eben noch ein neues FF-Update. Et voila, jetzt funktioniert es - keine Popups mehr.

Danke dir. Ich hab mir den Link für ABP gleich in die Favoriten genommen, falls die Probleme nochmal kommen.

Seiten mit Postings: 1

- FF - Trotz ABP Popups -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› FF - Trotz ABP Popups
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001013 | S: 1_2