GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Streams speichern
 


Autor Mitteilung
ismirschlecht
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:29 - 17.07.2007

Hallo, habe neulich gelesen, dass man Streams auch speichern kann. Habe mir dazu den ASF Recorder gedownloadet. Verstehe aber nur Bahnhof, da in englisch. Darf und kann man Filme z.B. von maxdome speichern? Wenn ja, wie?
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:17 - 18.07.2007

Guten Morgen,

ich hab nur nen Tip für Audio-Streams:

http://www.radiosauger.de

Das Programm zeichnet Musik von Internetradiostationen auf und legt sie auf der Festplatte als MP3 datei ab, komplett mit allen Infos.Bei DSL kann dieses Programm auch gleichzeitig mehrere Sender parallel aufzeichnen.

grüssle
Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:11 - 18.07.2007

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich habe >HIER< eine Anleitung gefunden.

Das dafür benötigte Tool Streambox VCR gibt es hier

http://www.pctip.ch/downloads/dl/24171.asp

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Streams speichern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Streams speichern
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002089 | S: 1_2