GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130)
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 00:12 - 16.07.2007

Huhu...

...weiß jemand von euch, ob man dieses Tool als Datei speichern kann, um sie später vom PC aus auszuführen und wo ich eine aktuelle Datei bekomme?

Ein Bekannter hat das Problem, dass er zwar eine legal gekaufte XP Version hat, aber mittlerweile 71 Updates nicht installiert werden können, da er dieses "Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130)" nicht installiert bekommt?!

Könntet ihr da wohl weiterhelfen?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 08:12 - 16.07.2007

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:



http://www.microsoft.com/genuine/downloads/WhyValidate.aspx



Gruß Donald
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 15:36 - 16.07.2007

hey donald...

...da war ich schon... aber ich werde es noch mal versuchen... weiß echt nicht, warum das nicht geht...

einen sonnigen tag noch an alle hier!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:22 - 16.07.2007

Ich glaube nicht, dass man dieses Tool speichern kann, denn es findet ja sofort eine Gültigkeitsprüfung statt, die auf den jeweiligen PC bezogen ist.

Bekommt Dein Bekannter eine Meldung, warum er es nicht installieren kann?

Bei mir muste ich die Firewall für die Downloadszeit von der Microsoftseite total abschalten - erst dann hat es funktioniert!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130)
 



Version 3.1 | Load: 0.005398 | S: 1_2