GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Seltsame Meldung beim Schließen des IE
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 23:02 - 15.07.2007

Guten Abend,

ich habe seit kurzem folgendes beobachtet, so seit zwei Wochen:

Immer mal wieder, nicht jedes Mal, wenn ich den IE schließe, kommt folgende Anzeige:
[Link zum eingefügten Bild]

Ich hab das schon gegooglet, doch das Ergebnis war nicht wirklich prickelnd, bis auf folgendes vom Chip-Forum

Könnt ihr mir vielleicht sagen, welches Problem da besteht? Wie gesagt, das taucht immer mal wieder auf, wenn der IE dann schon zu ist, also eigentlich kein Problem mehr auftauchen dürfte.

Ich danke euch vielmals und verbleibe eine gute Nacht wünschend,

Franzi

Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:50 - 16.07.2007

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, bezüglich der Fehlermeldung zu recherchieren, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen. In mehreren Internetforen taucht diese Frage ebenfalls auf, jedoch niemand weiß eine Antwort.



Gruß Donald
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:33 - 16.07.2007

Danke, Donald, für deine Hilfe.
Vielleicht isses was harmloses. Nicht, dass meine Büchse die Hufe streckt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:24 - 16.07.2007

Ich habe auch nichts herausfinden können.
Lass doch mal TuneUp ordentlich putzen, vielleicht ist es ja ein ungültiger Hinweis in der registry, der dann gefunden und gelöscht wird.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:03 - 16.07.2007

Yo, werd ich machen (lassen - von TuneUp ). Guter Hinweis.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 04:13 - 17.07.2007

Hi Franzi,
ich benutze den IE zwar nicht
aber vielleicht wirst du die Fehlermeldung wieder los,
wenn du nacheinander die IE-Addons deaktivierst,
bis du den "richtigen" findest,
vielleicht klappt`s ja?!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 04:20 - 17.07.2007

Also bei denen HIER scheint das deaktivieren geholfen zu haben!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:17 - 18.07.2007

Hallo Sascha,

danke für den Hinweis. Mein Problem ist nur wie das der Letzten in dem Thread in dem Forum, nämlich hat auch Hijackthis die Addons nicht gefunden, um sie fixen zu können. Und das Problem war gestern nach dem Hijackthis-en immer noch da.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:15 - 18.07.2007
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:17 - 18.07.2007

..na was das denn? Werde meinen Avatar mal neu runterladen, bevor sich Madame da ungebeten bei mir einnistet.

Seiten mit Postings: 1

- Seltsame Meldung beim Schließen des IE -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Seltsame Meldung beim Schließen des IE
 



Version 3.1 | Load: 0.002804 | S: 1_2