GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit dem Programm SUPER.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 22:43 - 15.07.2007

Hallo.

Möchte gerne 3GP files in ein anderes Format konvertieren.

Allerdings ist es so,dass wenn ich 3GP files (mit dem Programm Super) konvertiere,ich dann nur einige von ihnen umwandeln kann.

Der Rest bleibt mehr oder weniger so wie es ist,unverändert.

Außerdem und dies ist auch seltsam dabei,konvertiert das Programm nur ausschließlich die Tonspur von den Videos.

Was kann es also demzufolge sein bzw. was ist die Ursache dafür?Vielen Dank.

Mfg.The Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:04 - 15.07.2007

Sind die Dateien fehlerfrei?
Hast Du es mal mit einem anderen Programm versucht?
In unserer LINKSAMMLUNG findest Du ausreichend Angebote.

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 08:34 - 16.07.2007

in welches format willst du denn die dateien umwandeln???
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:20 - 16.07.2007

@Nubira Ja ich denke schon das sie das sind,denn sonst könnte ich sie ja nicht auf meinem Handy abspielen,oder?

Zitat:
Hast Du es mal mit einem anderen Programm versucht?
In unserer LINKSAMMLUNG findest Du ausreichend Angebote.



Ja,weiß ich.

Allerdings ist mir die Seite bei der man ebenfalls 3GP files umwandeln kann nicht mehr bekannt.:glow:

@hema936 Also ich hab´ versucht die Dateien jeweils sowohl als avi.Format als auch mpg VCD Compilant umzuwandeln.

Jedoch hat beides,nicht gefunzt.

(Selbst das neu installieren von SUPER auf die neueste Version hat leider,auch nichts gebracht.)
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 20:38 - 16.07.2007

also ich hab jetzt mal eine 3gp datei in vcd umgeschrieben und bei mir funzt es.... kommt denn bei dir eine fehlermeldung oder wie macht sich der fehler bemerkbar???
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:05 - 17.07.2007

Zitat:
Allerdings ist mir die Seite bei der man ebenfalls 3GP files umwandeln kann nicht mehr bekannt

Was hat dieser Satz für einen Sinn? Nubira hat dir ja extra den Link zu unserer Linksammlung gegeben, damit du dort ein anderes Programm finden kannst

-----> LINKSAMMLUNG <-----
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:46 - 17.07.2007

@hema936 Nein,dass ist ja das merkwürdige dabei es kommt keine Fehlermeldung.

Das Programm bricht einfach nur den Konvertierungsprozess,automatisch ab.

@Antje Nun die Chefin hatte mir Mal nen Link zu ner Seite gegeben in der man 3GP Dateien übers Internet umwandeln kann.

Und den Namen von der Website,denn weiß ich nicht mehr.

(Außer das da irgendwie so ein Frosch-Symbol zu sehen war.)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:28 - 17.07.2007

Das war >media-convert<

Hast Du schon mal was davon gehört, dass man Favoriten speichern kann?
Bei mir hat eben ein einziger Klick das Ergebnis gebracht und ich habe etwa 1000 Favoriten!

Nubira
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:27 - 23.07.2007

@Nubira Ja,dies ist mir durchaus bewusst.

Allerdings hatte ich die Seite nicht gespeichert gehabt.

Nichts desto trotz gibt es da ne´ Seite die ich gerne Unserer Linksammlung empfehlen möchte.

Und zwar diese hier: http://all2convert.com/index.html

Damit hat nämlich das umwandeln meiner Handy-Videos super,geklappt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:02 - 23.07.2007

Danke für den Tipp.
Ich habe das Programm für das nächste Update vorgemerkt.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit dem Programm SUPER. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit dem Programm SUPER.
 



Version 3.1 | Load: 0.003570 | S: 1_2