GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Schon wieder Kampf mit dem Handy
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 12:56 - 13.07.2007

Mein Nokia 1600 Prepaid welches ich nur für einen Notfall habe will ich gerade laden.

Steht da:
"Pin gesperrt"
Also, Puk eingeben, Ok
Nächste Anzeige,"Neuen Pin eingeben"
Geb meinen gewohnten Pin ein, drück Ok und außer einem Ping passiert nix weiter.

Was hat das Ding?

Wieso war der Pin überhaupt gesperrt?

Hab das Handy wegen entladen eingeschaltet gehabt also auch keine 3malige falsche Pineingabe, woraus die Pinsperre resultieren könnte.

Ich glaub ich verleg mich auf Rauchzeichen


LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:06 - 13.07.2007

gili, die einfachste Lösung ist, dass Du in den Laden gehst, wo Du es gekauft hast, die entsperren es Dir.
(Nimm aber alle Codes mit d.h.PIN und SuperPIN)
Versuche aber, es vorher aufzuladen.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:08 - 13.07.2007

Werd in den Laden gehen Nubira, aber ein Ding ist das trotzdem ohne was zu machen streckt es die Flossen
LG
gilian
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 14:33 - 13.07.2007

Vielleicht hast du dein handy zu lange nicht mehr aufgeladen. Die Karten verfallen nach einiger Zeit (die im Handy)
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:55 - 13.07.2007

Ich habs im Februar gekauft und nicht verwendet,könnt sein das die karte verfallen ist.
Na bravo
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:13 - 13.07.2007

Auf keinen Fall!
Aber einen einzigen Anruf wirst Du doch hoffentlich getätigt haben, um Dich zu überzeugen, dass es auch funktioniert?

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:15 - 13.07.2007

na wir gehen morgen gleich hin.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:28 - 14.07.2007

Ein netter Herr im Laden hat meine Puk und Pin eingegeben und hat sofort funktioniert
Hab ich wahrscheinlich die kleinen Misttasten nicht richtig erwischt.

Wieso die Puk überhaupt verlangt wurde wusste er auch nicht.

Aber am Tag vorher ist das Handy recht planlos in der Tasche rumgekugelt, ich hab viel gekramt darinnen, bin ich wahrscheinlich auch an verschiedene Tasten gekommen.

Guthaben läuft nicht ab!.
So,wieder was erledigt
LG
gilian
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 16:32 - 14.07.2007

Zitat:
Aber am Tag vorher ist das Handy recht planlos in der Tasche rumgekugelt
Wenn du die Tastensperre nicht aktivierst wenn dein Handy in der Tasche liegt kann es passieren das durch das rumkugeln wie du schreibst unbeabsichtigt einige Tasten gedrückt werden und wenn das Handy mit der zufälligen Tastenkombination nix anfangen kann dann sperrt sich das Handy automatisch um zu verhindern das dein Guthaben ohne dein zutun minimiert wird oder verbraucht wird!!!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:55 - 14.07.2007

Das ist sicher gewesen Speedy,Danke!!!!
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:58 - 14.07.2007

Zitat:
Das ist sicher gewesen

Das ist es sicher gewesen!!!

Seiten mit Postings: 1 2

- Schon wieder Kampf mit dem Handy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Schon wieder Kampf mit dem Handy
 



Version 3.1 | Load: 0.004125 | S: 1_2