GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Neues Notebook für Office, I-Net und etws zocken
 


Autor Mitteilung
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


Gesendet: 09:25 - 13.07.2007

Hallo liebe Forumgemeinde,

das es im Moment ein Trend ist, sich ein Notebook zu kaufen möchte ich diesen Trend demnächst fortsetzen.

Hier mein Favorit:
http://www.emendo.de/www/emendo/mainpages.nsf/www.index8/2EF6D6E94E3EBACBC125730700508A7F.html

Ich möchte meistens surfen und mit Office arbeiten. Ab und zu auch mal ein bisschen spielen, natürlich nichts besonderes.
Jetzt zu meiner Frage, gibt es bei diesem Notebook für diesen Preis etwas zu bemängel.

Mfg Borl
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:57 - 13.07.2007

Hallo,
Du schreibst
Zitat:
Ab und zu auch mal ein bisschen spielen, natürlich nichts besonderes
Die Grafik des Notebooks wird hier http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-8400M-G.3500.0.html als "für Gelegenheitsspieler eventuell ausreichend". Klingt für micht nicht gerade berauschend...
MfG Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:02 - 13.07.2007

wird als "für Gelegenheitsspieler eventuell ausreichend" bezeichnet
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:33 - 13.07.2007

Hier auch noch ein bisschen Lesestoff:

Notebooks im Test

grüssle
Afri
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 12:07 - 14.07.2007

Danke für euere Hilfe.

Habe mir das Notebook trotz der nicht soooo guten Graka gekauft.

Mfg Borl
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:35 - 14.07.2007

Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Notebook.



Gruß Donald
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:34 - 14.07.2007

Zitat:
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Notebook

Das wünsche ich Dir auch und du kannst ja mal berichten, ob an der Grafik-Einschätzung wirklich was dran ist - denn sonst kann man ja nicht über die zu erwartenden Leistungsdaten meckern :-)
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Neues Notebook für Office, I-Net und etws zocken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Neues Notebook für Office, I-Net und etws zocken
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005243 | S: 1_2