GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kostenlose Videoclips
 


Autor Mitteilung
Ronon
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 15:39 - 11.07.2007

Hallo,
Bin ziemlich neu hier aber wollte nur mal mitteilen, dass ich ein Tool gefunden habe, das anscheinend kostenlose Videoclips aus dem Netz sucht und herunterlädt - Videoraptor. Hab noch nicht so viel rumprobiert, aus Neugier habe ich einfach ein Titel eingegeben und Videoraptor hat´s tatsächlich gebracht.
Benutzt noch jemand dieses Tool? Wäre auf Tipps neugierig!
Dank schön
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 15:54 - 11.07.2007

Hallo Willkommen im Forum

Zitat:
anscheinend kostenlose Videoclips


Ich weiß es nicht, ich glaube aber nicht kostenlos

>> Hier eine Beschreibung<<

Gruß Esurb
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:48 - 11.07.2007

Das ist shareware, die nach einer kostenlosen Testphase, dann kostenpflichtig wird.Also überlegen, ob Dir das wert ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:54 - 11.07.2007

Zitat:
Lizenz: Shareware

Einschränkungen: 5 Tage lauffähig

Preis: 25 US-$

Ronon
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 11:04 - 12.07.2007

Hallo zusammen,

Danke Esurb :)
Ja, das ist schon Shareware, aber ich habe die Videoclips gemeint, dass sie kostenlos sind.
Ich habe noch die shareware Version von Videoraptor und noch weiss ich auch nicht ob ich mir die volle Version kaufe, aber wenn es weiter so viele kostenlose Videoclips bringt, ist es schon das Geld wert. Mir ist es wert.
Aber habe noch ein paar Tage Zeit Videoraptor auszuprobieren...
Ronon
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 16:01 - 06.08.2007

Na Hallo,


Ich hab´s doch gekauft. Ich hab schon eine kleine Kollektion von MusicClips und bin ganz happy. Wenn man so viele Musik hört wie ich und so ein MusikFan ist, ist Videoraptor schon das Geld Wert.
http://audials.com/en/videoraptor/index.html - hier kann man vorher alle Details zum Programm lesen.

Viel Spass
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:15 - 06.08.2007

Danke für Deinen Tipp, falls jemand auch so ein Programm sucht, weiß er jetzt, dass er damit gut bedient ist.

Lies Dir bitte mal unsere TIPPS & TRICKS durch, dann weißt Du, wie man einen Link so schreibt, dass er angeklickt werden kann.
(Ich hab Deinen mal korrigiert)

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:42 - 08.08.2007

ich lade die von youtube mit dem Firefox Addon "Video downloader" rutner.

danach musst du sie nur noch vom .flv Format in ein "normales" format umkonvertieren...
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:14 - 08.08.2007

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wäre youtubex.com auch eine möglichkeit zum runterladen
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 15:33 - 09.08.2007

die seite kenn ich zwar nicht, aber des ist auch sowas wie Videodownloader

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:45 - 09.08.2007

Wenn Ihr über Programme berichtet, wäre es sehr wünschenswert, gleich einen Link dazu in dem Beitrag zu posten.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Kostenlose Videoclips -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kostenlose Videoclips
 



Version 3.1 | Load: 0.004157 | S: 1_2