GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Rootkit-Suche
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 20:37 - 09.07.2007


Beim neuen Kaspersky gibt es die Rootkit-Suche. Diese schaltet sich bei mir seit vorgestern jeden Tag ein und dauert unter starker Belastung des Systems recht lange. Ich habe die vorgegebene Einstellung (alle 1 Tage) nicht verändert.
Ist das wirklich so häufig notwendig ?
Wie habt Ihr das eingestellt ?

Gruß Martin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:10 - 09.07.2007

Zitat:
Ist das wirklich so häufig notwendig ?
AW: Nein

[Link zum eingefügten Bild]

caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:03 - 10.07.2007

Hallo,
ich habe kein Kaspersky, aber wenn ich mir Gottis Screenshot so ansehe dürfte es doch die Möglichkeit geben, den Zeitraum zu ändern (z.B. auf einmal monatlich)? Bei aktiviertem "alle 1 Tage" und dann Klick auf den Button "Ändern"?
MfG Carsten
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 10:49 - 10.07.2007


Carsten, wie ich das ändern kann, ist mir klar. Wollte nur wissen, wie oft es notwendig ist.
Aber das hat sich ja nun schon geklärt. (Danke Gotti !!!)
Virensuche auf dem Arbeitsplatz läuft bei mir sowieso 1x in der Woche.

Danke und Gruß Martin
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:17 - 10.07.2007

Ach so, ok

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky Rootkit-Suche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Rootkit-Suche
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001921 | S: 1_2