GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Dublettenfinder
 


Autor Mitteilung
remmy
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 13:58 - 09.07.2007

Also es ist heute das erste mal das ich mich an Euch wende. Suche ein Dublettenfinder Programm Bilder U.s.w.
wenn es geht ein Kostenloses.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 14:18 - 09.07.2007

Hallo Remmy,

hier habe ich ein Freeware-Progi gefunden, in einem Forum wird dazu geraten, scheint nicht das Schlechteste zu sein, aber wahrscheinlich in Englisch, wenn du da Probleme hast, frag mich einfach, wenn ich beim Übersetzen helfen soll:

Dupelocator
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 14:47 - 09.07.2007

na, zumindest eine doublette wird wohl nubira löschen müssen (finden ist hingegen kein problem)!

gruss rolf
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:54 - 09.07.2007
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:32 - 09.07.2007

Willkommen bei uns im Forum!

Da Du 2x geschrieben hast, gab es >Hier< auch schon einen Tipp für Dich.

Nubira
remmy
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 18:34 - 09.07.2007

Danke Ihr habt mir vortrefflich geholfen. Ich hoffe, ich kann mich Revanchieren . mit allen.

Seiten mit Postings: 1

- Dublettenfinder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Dublettenfinder
 



Version 3.1 | Load: 0.002655 | S: 1_2