GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Profil
 


Autor Mitteilung
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


Gesendet: 01:51 - 08.07.2007

Hallo
ich wollte mir einen Systemprofil wie shark-bay zulegen leider hab ich ein kleines Problem

hab cpu-z-140 runtergeladen, leider liest das programm zu wenig ab

es fehlt die graka , monitor usw mach ich was falsch ?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:08 - 08.07.2007

CPU-Z liest nicht alles genau ab, sondern nur Werte, die ihm das MB übermittelt.

Ich musste bei mir auch viele Werte per Hand eintragen, is also normal...

LG, Magneto
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 10:01 - 08.07.2007

alles klar , vielen dank Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:50 - 08.07.2007

Ich hatte mich auch gewundert, ich weiss auch nicht mehr, wie lange ich gebraucht habe, bis alles komplett war bei mir...

hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 11:44 - 08.07.2007

hallöchen, versuch doch mal das Programm everest, das liest sämtliche daten deines PC´s aus. bekommst du hier

Seiten mit Postings: 1

- Profil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Profil
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003284 | S: 1_2