GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› OpenOffice Draw
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 17:37 - 07.07.2007

Hallo

Wie kann ich mir vor dem Drucken bei OpenOffice Draw eine Seite mit einem Bild anzeigen lassen. Bei OpenOffice Calc und OpenOffice Writer geht das siehe Bild 1 + 2 .
Bei OpenOffice Draw finde ich die Möglichkeit nicht siehe Bild 3 .

[Link zum eingefügten Bild]

Danke Esurb
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:18 - 07.07.2007

Hallo
Ich habe einen Hinweis gefunden, ist logisch, aber man muss erst darauf kommen, die Arbeitsoberfläche ist ja die Seitenansicht, mit Größe und Ränder. Den Wald vor Bäumen nicht sehen.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- OpenOffice Draw -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› OpenOffice Draw
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001322 | S: 1_2