GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WMP und VLC
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 07:18 - 07.07.2007

Hallo ich habe mir vor kurzem denn VLC madia player runtergeladen und wenn ich was ansehen möchte schreibt Microsoft habe ein Problem. Kann es am VLC liegen?

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:44 - 07.07.2007

Habe den VLC player gelöscht aber der Explorer exe kommt immer wieder und sagt er habe ein Problem. Was könnte das noch sein?
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 12:00 - 07.07.2007

mach doch mal eine systemwiederherstellung, als das system noch lief...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:59 - 09.07.2007

Hallo ich habe die Daten vom PC gelöscht und das Problem ist auch weg. Ich muss das so erklären unsere Tochter war in Spanien auf Abschlussfahrt und der Lehrer hat dies auf Video aufgezeichnet. Dann hat er den Film Zeit gerafft und da muss ihm ein Fehler unterlaufen sein. So das Explorer exe immer einen Fehler festgestellt hat. Denn der Fehler, ist bei anderen die diese DVD sich kopieren wollten auch aufgetreten.
Danke nochmals für die Hilfe.

Seiten mit Postings: 1

- WMP und VLC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WMP und VLC
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003427 | S: 1_2