GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› clever fahren
 


Autor Mitteilung
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


Gesendet: 05:54 - 07.07.2007

bin ein leidenschaftlicher Fahrradfahrer ohne Führerschein trotzdem ein Tipp für alle Autofahrer , man kann Bares sparen

http://www.plainsmen.de/bilder/cleverfahren.pdf
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:47 - 07.07.2007

Das werden wir dann doch mal ausprobieren. Insbesondere das Blaulicht liegt mir sehr am Herzen.
Das kommt dann auch noch ans Rennrad.
" Frei fahrt für freie Burger" war schon immer meine Devise!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:15 - 07.07.2007

Wenn man sich ein wenig in rechtlichen Dingen auskennt, dann kann man einiges sparen.



Gruß Donald
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 21:32 - 09.07.2007

joa.. das hab ich schon in der Fahrschule gelernt :P
Ist auf jeden Fall hilfreich wenn Mann es doch mal eilig hat^^
Siggi46
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 02:03 - 10.07.2007

Hallo, das mit dem Blaulicht ist nicht ganz richtig, zu den 20.- Euro kommt noch ein Verfahren wegen Amtsanmasung hinzu, also aufpassen wenn 2Delikte vorliegen. Das andere ist soweit richtig wenn keine zusätzliche Verkehrsgefährtung usw. hinzukommt. Gruss Siggi
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:56 - 10.07.2007

Wenn wir die Angelegenheit genauer betrachten und ein Richter mitmacht, dann kann die Blaulichtfahrt richtig teuer werden.

Aber der Beitrag soll ja bloß offenlegen, wie kurios manche Vorschriften sein können.



Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- clever fahren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› clever fahren
 



Version 3.1 | Load: 0.002478 | S: 1_2